Montag, 28. September 2015

5. Klasse: Thema №1 "Meine Sommerferien"













1. In den Sommerferien war ich ________________________ .
2. Das Wetter war schön. Aber manchmal regnete es. 
3. Ich machte viel Sport und turnte.
4. Manchmal schaukelte ich, spielte mit meinen Freunden Versteck/ am Computer/Schach.
5. Sonntags machte ich mich mit meiner Familie Ausflüge mit dem Auto.
6. Wir besichtigten kleine Städte und Dörfer.
7. Wir badeten im Fluss.
8. Auf den Wiesen pflückten wir Blumen und spielten Ball. 
9. Aber besonders gern machten wir Picknick.
10. Die Wanderungen im Wald machten mir viel Spaß.
11. Wir sammelten Pilze und Beeren und fütterten Eichhörnchen. 
12. Ich machte viele Sommerfotos.
13. In den Ferien war es lustig und interessant.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen