Montag, 27. Januar 2014

3. Klasse: Mein Klassenzimmer

_______________________________________

Diese Kinder aus der Klasse 3 e können ihre Klassenzimmer gut beschreiben!)
_______________________________________

Mein Klassenzimmer ist groß und hell. Die Wände sind grün. Rechts ist eine Tür. Links sind sechs Fenster. Vorn ist eine Tafel. In der Klasse stehen viele Tische und Stühle. Hinter steht ein Schrank. Im Schrank sind viele Bücher und Hefte.
Jana Walina


Mein Klassenzimmer ist groß und hell. Die Wände sind grün und weiß. Rechts ist eine Tür. Links sind drei Fenster. Rechts ist ein Unterschrank. In der Klasse stehen viele Tische und Stühle. Hinten steht ein Schrank. Vorn stehen ein großer Tisch und ein Stuhl. Hier sitzt unsere Lehrerin.
Goscha Bitkow

Mein Klassenzimmer ist groß und hell. Vorn ist eine Tafel. Links sind vier Fenster. An den Fenstern sind blaue Vorhänge. Rechts ist die Tür. Sie ist braun. Vorn stehen zwei Schränke. Dort sind viele Bücher und Hefte. Neben dem Fenster steht ein Tisch der Lehrerin. 
Artjom Oljanzew

Mein Klassenzimmer ist sehr groß und hell. Die Wände sind grün. Rechts an der Wand ist eine Wandzeitung. Links sind drei Fenster. An den Fenstern haben wir keine Blumen. Rechts ist eine Tür. Vorn ist eine Tafel. Hinter stehen zwei Schränke. Dort sind viele Hefte und Bücher. Neben der Tafel sind ein Tisch und ein Stuhl für unsere Lehrerin. Ich liebe mein Klassenzimmer.
Lisa Schirokowa

1 Kommentar: